Freie Plätze im Erwachsenentraining !

Es gibt wieder freie Plätze im Badminton-Training der Erwachsenen!

Sowohl montags als auch dienstags können Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Interessierte jederzeit ins Badmintontraining einsteigen oder auch nur mal reinschnuppern und sich das Ganze anschauen. Die Trainings beinhalten Aufwärmen, Training von Schlag- und Lauftechnik und genügend Zeit zum freien Spielen.

Wir freuen uns auf Euch!

Faschings-Schleiferlturnier Kinder/Jugend

Statt Training gab es an einem Dienstag in der Faschingszeit ein Schleiferlturnier der besonderen Art. Nach jeder Runde Doppelspiel mussten sich die Siegerpaare aus dem vorbereiteten Fundus von Masken, Brillen, Hüten, Perücken und Kostümen ein (zusätzliches) Teil aussuchen und damit weiterspielen. Die Maskerade sollte als kleines Handycap dienen. Bis zum Ende des Turniers war jeder teilweise sehr witzig kostümiert.

Die ersten drei Preise waren spezielle Schokokrapfen, für alle anderen gab es Schokoküsse.

Jedenfalls hatten alle ihren Spaß, was auch Ziel und Zweck des ganzen war.